Cases

Steiermark Tourismus

Steiermark Tourismus

In drei Schritten sind Urlaubsgeschichten mit den Lieblingsinhalten der Leserinnen und Leser im Look & Feel von Steiermark Tourismus entstanden und in das CMS Pimcore von elements integriert worden.

T-Mobile

T-Mobile

Als Anbieter eines flächendeckenden Netzes für das Internet der Dinge wurde T-Mobile als Experte und erste Anlaufstelle für die Umsetzung von IoT-Projekten präsentiert.

Kytta

Kytta

Nützliche und relevante Themen wurden identifiziert und mittels Online-Editorials im jeweiligen Look & Feel in deutschen und österreichischen Tagesmedien platziert.

Fiat

Fiat

Mit der Kampagne zeigten die Leser, welche Aspekte des Fiat 500X besonders spannend für sie waren. Diese Erkenntnisse flossen in die Gestaltung darauffolgender Print-Inserate ein, um das Auto von seiner besten Seite zu präsentieren.

BILLA

BILLA

Mithilfe von linearem Storytelling wurde eine kleine Genusswelt kreiert, in der viele interessierte Leser lange verweilten, sich ausgiebig mit weihnachtlich-kulinarischen Inhalten beschäftigten und überdurchschnittlich häufig den Clickout tätigten.

Alpentherme

Alpentherme

Das breit angelegte Splittesting führte zur Identifikation der relevanten USP und Bildwelten in der Kommunikation, sodass sowohl bei den Teasern als auch den Engagement-Content-Formaten überdurchschnittliche Werte erreicht wurden.

Kia

Kia

Hohe Klickraten, bemerkenswerte Dwelltimes, eine hervorragende Werbemittel-Performance und starke Engagement-Raten haben gezeigt, dass der neue Kia e-Niro auf großes Interesse bei den Lesern im Publisher-Umfeld gestoßen ist.

Dyson

Dyson

Die verschiedenen Funktionen und Vorzüge des Dyson Airwrap wurden in aller Kürze textlich beschrieben, den Großteil der „Aufklärungsarbeit“ leisteten allerdings Formate wie Videos und Slideshows, die eine zusammenhängende Story ergaben.

XXXLutz

XXXLutz

Im Rahmen eines Jahresredaktionsplans wurden in einem Mix aus punktuellen Research-Flights und effizienten Always-On-Kampagnen die vier wichtigsten Warengruppen bedient.

HP

HP

Wir konnten mit dieser Kampagne die Awareness für das Thema IT-Security steigern, HP als den IT-Experten für Risikominimierung positionieren und die Leser erfolgreich zur Auseinandersetzung mit den HP Security-Lösungen anregen.

Cases

Styria Tourism

Styria Tourism

In three steps holiday stories with the readers’ favourite content, in the look and feel of Styria Tourism, were created and integrated into the CMS Pimcore by elements.

T-Mobile

T-Mobile

As a provider of a comprehensive network for the Internet of Things, T-Mobile was presented as an expert and first point of contact for the implementation of IoT projects.

Kytta

Kytta

Useful and relevant topics were identified and placed in German and Austrian daily media using online advertorials with the respective look and feel.

Fiat

Fiat

Through the campaign, the readers demonstrated which aspects of the Fiat 500X were particularly exciting for them. These findings were incorporated into the creation of subsequent print advertisements.

BILLA

BILLA

A world full of culinary delights was created – and resulted in many readers engaging intensively with the Christmas culinary contents and clicking above-average on the recipe platform or the BILLA country page.

Alpentherme

Alpentherme

Broad-based split tests led to the identification of the relevant USPs and imagery, so that we were able to achieve above-average performance both via the teasers and via the engagement formats.

XXXLutz

XXXLutz

The four most important product groups were served in a mix of selective research flights and efficient always-on campaigns. The evaluation of the reader behaviour provided insights into the purchasing process and generated tested content.

Dyson

Dyson

The various functions and advantages of the Dyson Airwrap were briefly described in the text, but most of the “explanation work” was carried out in formats such as videos and slideshows, which were integrated into a coherent story.

HP

HP

With this campaign, we were able to raise awareness for the topic of IT security, position HP as the IT expert for risk mitigation and successfully inspire readers to deal with HP security solutions.

Kia

Kia

High click-through rates, remarkable dwell times, outstanding ad performance and strong engagement rates have shown that the new Kia e-Niro has been met with great interest by readers in the publisher environment.